+43(0)6644138795 therapie@tuinapoint.at

Massage & Therapien

Body Soul Mind

Das Body-Soul-Mind Programm besteht aus drei Bereiche: Körper – Seele – Geist

In dem Moment, wo im Mutterleib unsere Seele eingehaucht wird, werden im selben Moment 35 Tugenden aktiviert und wir bekommen unseren persönlichen Seelenführer/Schutzengel.

Ab dem Zeitpunkt unserer Geburt, nehmen die Gefahren, die sogenannten Laster, Einfluss auf unser Leben und Prägen somit unser ganzes Leben.

Körper und Seele sind unzertrennlich miteinander verbunden. Nehmen jedoch die Laster ständig Einfluss auf unsere Seele, wird sich das unweigerlich auf unseren Körper auswirken und umgekehrt natürlich genauso.

Die Seele fühlt sich nur in einem gesunden Körper wohl, und wir haben auch gute Körperfunktionen, wenn wir uns um unsere Seele kümmern.

 

Durch das ständige Einwirken der Laster, werden die Tugenden kleingehalten.

Body – Soul – Mind spürt diese Laster auf und löst diese auf körperlicher und seelischer Ebene auf.

Da der Geist weder Körper noch Zeit und Raum benötigt, begeben wir uns hier in das spirituelle.

Ich mache dich mit deinem persönlichen Seelenführer/Schutzengel bekannt, verrate Dir seinen Namen, stelle den Kontakt zwischen euch her und zeige dir, wie du diese besondere Freundschaft pflegst und ausbauen kannst.

Energie, Body Soul Mind

 

Ich zeige dir, wie du…

  • schnell negative Einflüsse (Laster) von außen erkennst und abwehrst
  • deinen Schutzengel um Rat fragst und Warnungen erkennst

und somit einen stabilen körperlichen und seelischen Zustand erreichst!

Jahrelange Erfahrungen in meiner Praxis und ständige Weiterbildung, haben dazu geführt, dass mein eigenes Behandlungskonzept Body-Soul-Mind daraus entstanden ist. Deine körperlichen Beschwerden und Schmerzen werden wir in 2 Monaten auflösen.

Nach dem reinigenden und aufbauenden Prozess zeige ich Dir noch einen Weg, wie du dich von negativen Einflüssen auf deiner Seele schützen kannst.

Es würde mich freuen dich bei diesem Programm dabei zu haben.
Für mehr Informationen Bitte ich dich, mich einfach unter der Tel.Nr. 0664 413 87 95 oder per E-Mail: tuinapoint@gmail.com zu kontaktieren, damit wir in einem persönlichen Gespräch herausfinden ob du geeignet bist für diese Therapie.

Freundliche Grüße Andreas

Weitere Behandlungsmethoden:

Si Yuan oder auch Balance Methode nach Dr.Tan.

Durch Wiederherstellung der Balance und Harmonie in den Meridianen wird eine Verbesserung herbeigeführt.

Schmerz ist in unserer westlichen Welt ein sehr verbreitetes Symptom. Viele Leben mit Schmerzen, weil Sie denken das gehört zum Leben.

Mit der Si Yuan Balance Methode wird der Schmerz durch eine genaue Befundung und Lokalisation mit speziellen Akupunkturpunkten ausbalanciert. In Kombination mit Kinesiologie und einer ordentliche Tuinamassage werden alle Meridiane wieder von Blockaden befreit.

 

Dorn-Breuss Behandlung

Unter einer Massage nach Dorn-Breuss wird eine energetische Rückenmassage mit anschließender Lockerung der tiefen Rückenmuskulatur im Stehen und Sitzen verstanden.

Mit Johanniskrautöl führt der Therapeut eine sanfte energetische Rückenmassage aus, die seelische und körperliche Verspannungen löst. Durch diese Massage wird die Wirbelsäule gestärkt und die Energie wieder ins Fließen gebracht. Ziel der Massage nach Dorn-Breuss ist es, eine eventuelle Fehlstellung der Wirbel durch leichten Druck auf die Dornfortsätze zu korrigieren. Der Schwerpunkt liegt auf einer statischen Wiederherstellung einer geraden Wirbelsäule.

 

Kinesiologie

Sie gilt als die Lehre von der Bewegung und hat sich den Grundsatz aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) zu Eigen gemacht. Die Gesundheit des Menschen hängt demnach vom freien Fluss der Lebensenergie (Qi) im Körper ab. Um Blockaden aufzudecken und zu ergründen, welche Ursachen hinter Beschwerden, Problemen und Krankheiten stecken, setzt die Kinesiologie auf den Muskeltest: Sind die Muskeln schwach, liegen energetische Blockaden vor. Um den freien Fluss der Lebensenergie wieder herzustellen, kombiniert die Kinesiologie Behandlungsmethoden aus der Chiropraktik, der Osteopathie sowie der Psychotherapie und Neurologie bei Beschwerden wie chronische Erschöpfung oder Verdauungsproblemen.